Wann kann ich Dich einmal erleben, wie Du singst?
Montag, 20. September 2010
Aktuell und auf absehbare Zeit sind keine Auftritte mehr geplant.
 
Dazu braucht es doch bestimmt viel Mut?
Samstag, 1. Mai 2010
Für mich nicht. Ich habe eher das Gefühl, das ist genau meins. Ich bin dann ganz im Einklang mit mir, dem Objekt und dem Raum.
Ich brauche mich nicht dafür anzustrengen, nur abzuwarten was kommt.
 
Wie kamst Du zum Improvisieren?
Samstag, 1. Mai 2010
Angefangen hat es mit dem Singen und Orgel spielen im Gottesdienst. Zum Einen muss man mit der Orgel improvisieren können, zum Anderen habe ich bereits als Jugendlicher wahnsinnig viel gesungen: In drei Chören und als Vorsänger in den Gottesdiensten.
Dann kam das Studium der Kirchenmusik und der
 

Hier können Sie Fragen zu Alexander Kammermeier und SingArt!® stellen und Antworten bekommen. SingArt!®
SingArt!®